Liebe Eltern, wir stellen EUCH unseren Träger GaBiBe gGmbH vor, der Name steht für

Ganztags Bildung und Betreuung

Von Eltern „für Eltern und Kinder“

Das Ziel der GaBiBe gGmbH ist es, die offene Ganztagsschule für alle Eltern erschwinglich zu gestalten, sowie die monetären Mittel in der Schule zu behalten und letztendlich zu einer Entlastung ALLER beizutragen.

Sie möchten mehr über die GaBiBe gGmbH und deren Arbeit erfahren.
Dann besuchen Sie die Website www.gabibe-ggmbh.de und informieren sich u.a. im Bereich

• Teilhabe/Inklusion
  • Lernförderung
  • Schulkindbetreuung
  •   Erlebnispädagogik

Im Bereich NEWS wird alles Wichtige für Sie zusammengefasst.

Pakt für den Ganztag

Änderungen in der Schulkinderbetreuung zum Schuljahreswechsel

Seit August 2020 ist der Träger GaBiBe gGmbH mit seinem päd. Team an der Melibokusschule Zwingenberg für den Pakt im Ganztag zuständig. Weitere Informationen dazu finden Sie in diesem Elternbrief.

Informationen zu den Essensbeiträgen / Elterngeldbeiträgen

Speiseplan

Der aktuelle Speiseplan wird direkt als Aushang am Speisesaal veröffentlicht.

Wir sind verantwortlich für die Organisation des Mittagessens, der Hausaufgaben- und Mittagsbetreuung sowie des Freizeitangebotes.

Unsere Betreuungszeiten:
Modul I von 11:30 Uhr bis 15:00 Uhr
Modul II von 11:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Zusätzlich bieten wir eine Ferienbetreuung in den beiden Herbstferienwochen, den beiden Osterferienwochen sowie in den ersten drei Wochen der Sommerferien an.

Telefon:
06252 – 699800