Pünktlich um 10 Uhr startete unsere große Schulfaschingssitzung in der Melibokushalle. Mit großem Helau wurden die Sitzungspräsidenten Ulla Heß und Richard Grund in der rappelvollen Melibokushalle von den Kindern, Eltern, Kollegen und Gästen begrüßt. Gute 90 Minuten Programm, in dem alle Kinder tolle Tänze zeigten, vergingen wie im Fluge. Es gab sogar einen Beitrag einiger Lehrkräfte, der mit tosendem Applaus honoriert wurde.

Herzlichen Dank an alle Helfer und Helferinnen, insbesondere an unseren Schulelternbeirat, den Förderverein der Schule und die Stadt Zwingenberg für die kostenlose Verpflegung der Schülerinnen und Schüler und einen dreifach donnernden Applaus an den KVN Zwingenberg, ohne den unsere Schulsitzung überhaupt nicht möglich wäre!

Wir freuen uns schon auf die närrischen Tage 2021!

Helau!