22.06.2018:

Wie in jedem Jahr, so auch 2018, haben wir uns alle in der Melibokushalle zur gemeinsamen Abschiedsfeier in die Sommerferien versammelt:
In diesem Jahr gab es ein abwechslungsreiches Programm: Die 3b eröffnete mit unserem Schullied die Veranstaltung, es folgten die Übergabe der Ehrenurkunden der Bundesjugendspiele, Lieder und Tänzen, die Urkundenübergabe an die ausgebildeten Streitschlichter, ein Dank der Viertklässler an die Lehrer und die feierliche Verabschiedung in den Ruhestand von Georg Niedermayer uvm.

Im Anschluss wurde der Schulhof mit Kreide verziert, bis es in der 3. Stunde schließlich Zeugnisse gab.

Wir wünschen allen Schülern und Schülerinnen mit ihren Familien tolle und fröhliche Sommerferien.