Wilma hat nun in unserer Eingangshalle einen eigenen Briefkasten und freut sich über Briefe, Karten und Bilder.

Liebe Kinder,
vielleicht habt ihr es schon gesehen: Ich habe jetzt einen eigenen Briefkasten, der hängt im Hauptgebäude in der Eingangshalle. Ich freue mich über Post von euch. Gerne dürft ihr mir einen Brief oder eine Karte schreiben oder auch ein Bild malen. Ich freue mich über Post von euch und verspreche euch, dass auch eure Sorgen bei mir gut aufgehoben sind. Manchmal ist es einfacher über seine Sorgen zu schreiben, als darüber zu sprechen.
Aber natürlich könnt ihr mir auch sonst alles schreiben, was euch wichtig ist, ich freu mich auf eure Post.
Und nicht vergessen: Schreibt euren Namen und eure Klasse dazu, damit ich auch immer weiß, von wem der Brief ist.
Und ich hätte noch eine Bitte: Wenn ihr mich in der Schule trefft, dann ruft bitte nicht meinen Namen, das ist echt schwierig für mich, wenn ich von allen Seiten gerufen werde.

eure Wilma