22. April 2018:

Heute um 15 Uhr war es soweit: Unsere Ausstellung zum Thema „10 Jahre Nibelungensteig“ wurden von der Künstlerin Ulrike Fried-Heufel mit einer kleinen Ansprache im Heimatmuseum des Geschichtvereins feierlich eröffnet.
Zahlreiche Gäste waren gekommen, das war richtig klasse. Unsere Werke können sich wirklich sehen lassen. Und durch uns, haben nun viele Menschen erfahren, dass in Zwingenberg der Anfang des Nibelungensteigs ist – und das ist schon etwas Besonderes!
Herzlichen Dank auch an Ingrid Krimmelbein und den „Geschichtsverein“, sowie an den Verein für „Kunst und Kultur Zwingenberg“, insbesondere an Ulrike Fried-Heufel – ohne diese beiden Vereine, wäre unsere Ausstellung nicht möglich gewesen.
Und nun könnt ihr noch einige Zeit ins Museum gehen und sehen, was wir geleitet haben! Herzliche Einladung dazu!