Juhu, wir haben beim Kwiatkowski-Wettbewerb gewonnen!

Das ist unser Preis, ist das nicht toll?:

Liebe Frau Ränker, liebe Igelklasse,

vielen Dank für Ihre Teilnahme am „Kwiatkowski“-Jubiläumsgewinnspiel! Ihre kreative Umsetzung hat unseren Autor, Jürgen Banscherus, und unseren Illustrator, Ralf Butschkow, so begeistert, dass Ralf Butschkow eine zweite „Kwiatkowski“-Zeichnung für Ihr Klassenzimmer angefertigt hat und wir nun quasi 2 Erste Preise ausloben können: Einen Individualpreis und einen Klassenpreis.

Sprich: Herzlichen Glückwunsch! Die „Igelklasse“ hat einen Original-Kwiatkowski + 1 Exemplar des „Milchtüten-Alarm“ mit jeweils persönlicher Widmung des Autors und des Illustrators gewonnen! Da das Buch / die Zeichnung nun erst noch signiert werden müssen und beides dann vom Autor zurück zu uns in den Verlag geschickt wird, kann es noch ein paar Tage dauern, bis unser Gewinnerpaket bei Ihnen und Euch in der Schule eintrifft.