Gewonnen!

Wir sind so stolz auf uns und freuen uns riesig!

Beim Energiewettbewerb des Kreis Bergstraße haben wir den 3. Platz errungen.

Wie ist es dazu gekommen?:

Im April und Mai haben wir zusammen mit der Künstlerin Ulrike Fried-Heufel beim Energie-Wettbewerb des Kreis Bergstraße mitgemacht (Fotos – siehe unten). Im Rahmen des Projekts ist eine Drehscheibe mit der Dokumentation unserer Forschungen rund um die Heizung der Melibokusschule entstanden. Die Drehschreibe steht nun in der Eingangshalle unserer Schule, nachdem  diese gestern in Bürstadt bei der Preisverleihung präsentiert werden konnte.
Dass sich die Arbeit so sehr gelohnt hat, damit haben auch wir nicht gerechnet, denn wir haben den 3. Platz errungen und verbunden damit einen Reisegutschein im Wert von 800 Euro für unsere Klasse  erhalten, den Landrat Christian Engelhardt  Frau Fried-Heufel und Frau Ränker gestern überreicht hat.
Jetzt freuen wir uns auf einen supertollen Ausflug!