Kurz vor den Sommerferien 2020

Nach wochenlangem Homeschooling durften wir uns endlich alle wieder sehen. Auch wurde die Abstandregelung in unserem Klassenraum aufgehoben – juhu. Endlich wieder ein ganz kleines bisschen Alltag, darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Auch wenn wir ansonsten natürlich Abstand halten und auch regelmäßig Hände waschen. Schön ist es trotzdem, dass die Igelklasse wieder zusammen sein darf.

Und zum Schuljahresabschluss gab es dann doch auch noch ein paar Highlights:

• Das Spendengeld unserer Postkarten-Aktion wurde an eine Zwingenberger Familie übergeben. 1400 Euro kamen zusammen. Herzlichen Dank an alle Käufer unserer Karten!
  • Unser Hauptgewinn ist gekommen und das Bild von Kwiatkowski hängt nun in unserem Klassenraum.
  • Wir haben mit großem Abstand auf dem Schulhof Abschied von Frau Breuser genommen und wünschen unserer ehemaligen Schulleiterin alles erdenklich Liebe und Gute.
  • Die 4. Klässler wurden verabschiedet, auch ihnen wünschen wir einen guten Start an der neuen Schule.
  • Wir haben begonnen Spiele zu testen, doch dazu dann mehr im neuen Schuljahr J
  • Und natürlich fand auch in diesem Jahr die Malaktion mit Kreide traditionell auf dem Schulhof statt, nur diesmal eben mit Abstand zu allen anderen Klassen!

Wir wünschen allen eine gesunde Zeit und hoffen auf ein glückliches Wiedersehen nach den Sommerferien!