Faschings-Freitag

Heute durften alle Kinder unserer Schule verkleidet kommen. Leider hat nun in Europa ein schlimmer Krieg begonnen und da ist es nicht so einfach fröhlich zu sein, wenn es gleichzeitig anderen Menschen so schlimm ergeht. Daher haben wir vor unseren Haustürbesuchen noch Plakate gemalt, die zeigen sollen, dass wir uns Frieden wünschen und keinen Krieg in der Welt möchten. Diese Plakate haben wir dann auf unseren Rundgang mitgenommen. Wir denken feste an alle Kinder in der Urkraine und hoffen, dass dieser Krieg ganz schnell vorbei ist.

Unsere Haustürbesuche waren dann richtig toll. Wir hatten sogar Sonnenschein und wurden an allen Häusern herzlich empfangen und konnten uns kugelrund futtern, denn überall gab es Leckereien für uns. Herzlichen Dank an alle Türöffner!